Montag, 18. Dezember, 20.01 Uhr

Datealarm!!

Okay große aufregung und Panik vorprogramiert...werde bald mit super süßen Typen (Daniel) ausgehen der und nun haltet euch fest der schon 18 ist und sein eigenes Auto hat! OMG! Das ist ja wahl 1000 Klatschpunkte wert.

Nur ein Problem stellt sich meinem Traumdate in den Weg...Mein Freund: TRISTAN!!!Och nö will mir nich alles von ohm kaputt machen lassen, läuft ja momentan eh nich so gut mit uns beiden..elende Klette wäre der perfekte spitzname für ihn keine sekunde hab ich mal meine Ruhe..schlimm ist das!!

Aber bald werde ich wieder das freie Singleleben genießen und mich so richtig austoben können hehe +gg+

Mal schaun welchen Film wir gucken werden Casino Royal oder Liebe braut keine Ferien...alle anderen scheiß Filme die noch so laufen habe ich bereits aussortiert ( den müll will sich doch wirklich Nie-mand angucken oder?!?!)Naja wünsch mir Glück +kussi+

eure Massie

p.s.: Bitte ins Gästebuch schreiben!!Dankeschön! 

18.12.06 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen